Textversion
Leistungen Projekte Content Produkte Kontakt Presse Jobs
Startseite Presse

Presse




www.aktien-portal.at startet mit innovativem Banne


www.aktien-portal.at startet mit innovativem Bannerformat


Neues Online-Werbeformat nun auch in Österreich

Hartberg 29.03.2001 - Das Börseninformationsportal www.aktien-portal.at präsentiert als erste Internetseite in Österreich den im englischsprachigem Raum schon gebräuchlichen "Sky-Scraper-Banner".

Hierbei handelt es sich um ein neues Bannerformat, welches vertikal auf der Seite platziert wird. Zusätzlich enthält der Banner interaktive Elemente, die ein Navigieren im Banner ermöglichen ("HTML-Banner").

Mit einem Format von 148x800 Pixel nähert sich dieser Banner den großflächigen Werbeformaten der Printmedien an. "Man muss der Werbewirtschaft immer die neuesten Trends in der Online-Werbung anbieten können, um in diesem schwierigen Markt erfolgreich zu sein" sagt dazu Geschäftsführer Horst Lechner.

"Aufgrund der langen Verweildauer unserer Nutzer im Diskussionsforum eignet sich dieser Bereich besonders für diesen Banner" so Marketing-Verantwortlicher Dietmar Maicz.

Eine Ansicht des Banners ist unter www.aktien-portal.at/forum zu finden.

Aussender:
iPEG Internet-Portal Entwicklungsgesellschaft m.b.H.
Schildbach 111
A-8230 Hartberg
Tel.:03332 600 52 23, Fax 03332 600 52 50
http:/www.iPEG.at
Ansprechpartner: Dietmar Maicz,
email: Dietmar.Maicz@ipeg.at
GSM: 0650 60 10 000

Die Verwendung ist frei, inhaltliche Verfremdungen von Bildmaterial (Fotomontage, sinnstörende Freistellung etc.) sind ausnahmslos untersagt.

www.aktien-portal.at nimmt Vollbetrieb auf www.aktien-portal.at im neuen Look